Seiten

Dienstag, 2. Januar 2018

Geburtstagskarten und Gedanken

Begeisterung

ist darum so schätzenswert,
weil sie der menschlichen Seele
die Kraft einflößt, ihre schönsten
Anstrengungen zu machen
und fortzusetzen.
Samuel Smiles

Das ist mein Kalenderspruch von heute und den muss ich mit euch teilen. Ich finde ihn so zutreffend und er passt einfach zu mir. Alles, was ich mit Begeisterung mache, wird richtig, richtig gut. Ich bin gerne mit 150 % bei einer Sache dabei und empfinde sie dann auch nicht als Last. Leider gibt es auch viele Dinge im Leben, die man nicht mit so großer Begeisterung teilen kann. Wir kennen das alle, das eine sowie das andere. Die Kunst ist, sich mehr auf die schönen Dinge zu konzentrieren und die Aufgaben, die einen nicht so sehr begeistern, am besten zu minimieren.

Oder vielleicht sogar eine Begeisterung für sie zu entwickeln?

Weil es dann einfacher ist, sie zu bewältigen?

Ich habe DIE Lösung für mich noch nicht gefunden, aber ich arbeite aktuell sehr daran. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2018 mit ganz viel Begeisterung für alle Projekte, die ihr plant!



Aber eigentlich wollte ich euch mal wieder eine neue Karte zeigen, denn so langsam muss ich mal wieder meinen Kartenbestand auffüllen. Vor allem Geburtstagskarten gehen hier ganz schnell weg. Und so hab ich mal ein bisschen mit neuen Produkten gespielt, hier mit dem Stempelset Tortentraum und den passenden Framelits dazu.



Das ganze hab ich dann nochmal in kräftigeren Farben ausprobiert.


Bei den Blumen hab ich jeweils den 2. Stempelabdruck benutzt, um es nicht ganz so knallig auf der ganzen Karte zu haben. Testet es mal aus und seht selbst, was euch besser gefällt.

Morgen startet der neue Katalog und die Sale-A-Bration! Meine Sammelbestellung geht am Abend raus. Meldet euch gerne bis 20:00 Uhr bei mir, dann seid ihr dabei!

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen