Mittwoch, 3. Januar 2018

Blog Hop - Sale-a-bration Special



Auch in diesem Jahr werden wir im Team Scraphexe unsere Blog Hops für euch veranstalten. In der Regel an jedem letzten Sonntag im Monat, aber zu so besonderen Anlässen wie die Sale-A-Bration möchten wir auch außer der Reihe unsere Ideen mit euch teilen. Vielleicht kommst du gerade von Melanie zu mir gehopt oder startest bei mir, in jedem Fall herzlich Willkommen!

Als ich die Sale-A-Bration Broschüre das erste mal durchgeblättert habe, ist mir das Stempelset Beste Wünsche gleich aufgefallen. Es bietet so viele Möglichkeiten und man kann so schön mit den einzelnen Worten und Texten spielen.

Ich habe zwei Karten mit dem Set gemacht. Die erste im Querformat.


Den Hintergrund habe ich mit der neuen Strukturpaste Seidenglanz (mit *Glitzer*!) und den Dekoschablonen Geburtstagssoiree hergestellt.
Die Strukturpaste ist eigentlich weiß mit Glitzer, aber man kann sie mit den Farbnachfüllern in jeder gewünschten Farbe einfärben. Ich habe sie hier dem Meeresgrün des Cardstocks angeglichen, damit der Hintergrund nicht so im Vordergrund steht. Wortspiele... lol!



Und noch eine in Hochkant:




Den Geburtstagsgruß bei dieser Karte habe ich in die Innenseite gestempelt.


verwendetes Stampin' Up! Material
Cardstock: Savanne, Schokobraun, Meeresgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne, Schokobraun, Meeresgrün
Stempelsets: Beste Wünsche (SAB 2018), Perfekter Geburtstag
Stanzen, Framelits: Etikett-Kollektion
Sonstiges: Dekoschablonen Geburtstagssoiree, Struktur-Paste Seidenglanz, Klassisch gewebtes Geschenkband Savanne


Wenn euch das Stempelset auch so gut gefällt und ihr es gerne kostenlos bekommen möchtet, sage ich euch wie das geht:



Wie jedes Jahr während der Sale-A-Bration bekommt ihr für je 60 € Bestellwert ein GRATIS-Produkt. Für alle, die die Sale-A-Bration schon kennen, hat Stampin' Up! sich in diesem Jahr eine tolle Neuerung ausgedacht: Es gibt eine neue Prämienstufe, diese ist hier kurz aufgeschlüsselt:
  • Für je 60 € Bestellwert erhaltet ihr ein Gratisprodukt der Stufe 1.
  • Für je 120 € Bestellwert erhaltet ihr ein Gratisprodukt der Stufe 2 ODER zwei Gratisprodukte ihrer Wahl der Stufe 1.
  • Für je 180 € Bestellwert könnt ihr entweder drei Gratisprodukte der Stufe 1 ODER ein Gratisprodukt der Stufe 1 und eins der Stufe 2 auswählen.
In der Sale-A-Bration Broschüre ist das noch mal genau erklärt und vor allem könnt ihr dort alle Gratis-Produkte sehen. Und wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir: 0171/1275853.

Nun hab ich euch aber genug zugetextet, hüpft schnell weiter zu Indina. Ich hüpfe gleich mit! 

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen