Workshops/Stempelclub




Aus aktuellem Corona-Anlass sind alle Workshops und Stempelclubs bis auf weiteres abgesagt!


Wenn ich mit Papier bastele, werde ich ganz entspannt und versinke in meiner kreativen Welt. Zugleich spüre ich aber auch die Euphorie und Begeisterung für dieses schöne Hobby. Und am meisten Spaß macht es mir, diese Begeisterung mit anderen zu teilen und gemeinsam zu Basteln. Getreu nach dem Motto von Stampin' Up:


Daher biete ich Workshops an, bei denen wir gemeinsam schöne Karten, Verpackungen u. a. basteln. In der Regel finden diese Workshops bei mir statt. Ich mache aber auch gerne eine Stempelparty bei dir zu Hause mit dir und deinen Freunden.
Wenn du Lust hast auf einen kreativen, gemütlichen und vor allem schönen Abend beim gemeinsamen Basteln, melde dich gerne bei mir unter:

tanja@arnemann.biz
0171/1275853

Ich freu mich auf euch. 

 ........................................................................



KreaTanjas Stempelclub
jeden 2. Mittwoch im Monat
Beginn: 19:00 Uhr


Termine 2020

08.01.2020 Kerzen bestempeln
12.02.2020 offener Basteltreff
11.03.2020 Minialbum mit Notizbuch
08.04.2020 offener Basteltreff abgesagt
13.05.2020 Geschenkbox abgesagt
10.06.2020 Sommerpause
08.07.2020
12.08.2020
09.09.2020 
14.10.2020 
11.11.2020
09.12.2020 Winterpause
  

In der Regel machen wir zwei Projekte, je nach Thematik Karten und/oder Verpackungen. Gerne nehme ich auch eure Wünsche zu den Projekten entgegen!

Wer hat bringt bitte mit:
  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein 

Kosten: 7 - 10 EUR, je nach Materialaufwand.

Jeder Kurs ist auch für Anfänger geeignet!

   ........................................................................

  Offener Basteltreff
In unregelmäßigen Abständen findet ein offener Basteltreff statt, siehe Termine oben. Das heißt, jeder bringt sein aktuelles Projekt (Geburtstagskarten, Minialbum, Geschenk für die Mama, Scrapbooklayout... was euch so einfällt, oder aktuell auf dem Basteltisch vor sich hin brütet) und die benötigten Materialien mit und wir basteln in gemütlicher Runde unsere aktuellen Projekte zu Ende. 

Dieser offene Basteltreff ist für euch kostenlos, da ihr ja eure eigenen Materialien mitbringt. Natürlich können meine vorhandenen Stanzen/Stempel/Maschinen genutzt werden.
 ........................................................................
Anmeldungen bitte per eMail an tanja@arnemann.biz oder telefonisch 0171/1275853.

Ich freu mich auf euch!