Workshops/Stempelclub



Wenn ich mit Papier bastele, werde ich ganz entspannt und versinke in meiner kreativen Welt. Zugleich spüre ich aber auch die Euphorie und Begeisterung für dieses schöne Hobby. Und am meisten Spaß macht es mir, diese Begeisterung mit anderen zu teilen und gemeinsam zu Basteln. Getreu nach dem Motto von Stampin' Up:


Daher biete ich Workshops an, bei denen wir gemeinsam schöne Karten, Verpackungen u. a. basteln. In der Regel finden diese Workshops bei mir statt. Ich mache aber auch gerne eine Stempelparty bei dir zu Hause mit dir und deinen Freunden.
Wenn du Lust hast auf einen kreativen, gemütlichen und vor allem schönen Abend beim gemeinsamen Basteln, melde dich gerne bei mir unter:

tanja@arnemann.biz
0171/1275853

Ich freu mich auf euch. 

 ........................................................................



KreaTanjas Stempelclub
jeden 2. Mittwoch im Monat
Beginn: 19:00 Uhr


Termine 2018

10.01.2018 Karten und/oder Verpackungen
14.02.2018 offener Basteltreff
14.03.2018 Österliche/frühlingshafte Verpackungen
11.04.2018 offener Basteltreff
09.05.2018
13.06.2018 Sommerpause
11.07.2018 
08.08.2018 
12.09.2018 
10.10.2018 
14.11.2018 
12.12.2018 Winterpause
  

In der Regel machen wir zwei Projekte, eine Karte und eine Verpackung. Gerne nehme ich auch eure Wünsche zu den Projekten entgegen!

Wer hat bringt bitte mit:
  • Schneidebrett
  • Schere
  • Falzbein 

Kosten: 7 - 10 EUR, je nach Materialaufwand.

Jeder Kurs ist auch für Anfänger geeignet!

   ........................................................................

  Offener Basteltreff
In unregelmäßigen Abständen findet ein offener Basteltreff statt, siehe Termine oben. Das heißt, jeder bringt sein aktuelles Projekt (Geburtstagskarten, Minialbum, Geschenk für die Mama, Scrapbooklayout... was euch so einfällt, oder aktuell auf dem Basteltisch vor sich hin brütet) und die benötigten Materialien mit und wir basteln in gemütlicher Runde unsere aktuellen Projekte zu Ende. 

Dieser offene Basteltreff ist für euch kostenlos, da ihr ja eure eigenen Materialien mitbringt. Natürlich können meine vorhandenen Stanzen/Stempel/Maschinen genutzt werden.
 ........................................................................
Anmeldungen bitte an tanja@arnemann.biz oder telefonisch 0171/1275853.

Ich freu mich auf euch!