Freitag, 5. Januar 2018

Jumpstart im SBT

In meinem Lieblings-Scrapforum, dem Scrapbooktreff gibt es jedes Jahr im Januar eine Aktion, den Jumpstart. Vom 1. - 31. Januar wird jeden Tag ein Layout vorgelegt, das es zu liften gilt. D. h. wenn ich alle schaffe, habe ich bereits im Januar 31 Layouts gescrapt.

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, werde ich es vermutlich nicht schaffen. Ich scrape normalerweise 15-20 LOs in einem Jahr... Aber die Inspiration ist so toll! Und zu sehen, mit welcher Begeisterung alle dabei sind! Und sich auch mal an Layouts wagen, die man sonst nicht so gemacht hätte. Das ist einfach klasse.

Also ich bin noch hochmotiviert und zeige euch mal mein LO vom 01.01. Da hatte ich nämlich noch frei und entsprechend Zeit. :-)


Ich hoffe, ich kann euch die nächsten Tage noch mehr zeigen.

Bis dahin,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen