Montag, 4. Dezember 2017

Die Termine für den Stempelclub sind aktualisiert



Hallo,

ich habe gerade mal die Termine für das nächste Jahr gesichtet und auf der Seite aktualisiert. Hier könnt ihr sie sehen und am besten gleich in eurem Kalender markieren.

In unregelmäßigen Abständen wird es im nächsten Jahr auch einen offenen Basteltreff geben. Das heißt, jeder bringt sein aktuelles Projekt (Geburtstagskarten, Minialbum, Geschenk für die Mama, Scrapbooklayout... was euch so einfällt, oder aktuell auf dem Basteltisch vor sich hin brütet) und die benötigten Materialien mit und wir basteln in gemütlicher Runde unsere aktuellen Projekte zu Ende. 

Dieser offene Basteltreff ist für euch kostenlos, da ihr ja eure eigenen Materialien mitbringt. Natürlich können meine vorhandenen Stanzen/Stempel genutzt werden.

Für alle Termine gilt: meldet euch bitte rechtzeitig an, der Platz ist leider begrenzt.

Ich freu mich auf euch!

Bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen