Donnerstag, 16. November 2017

Weihnachtskarten

Da ich am ersten Adventswochenende einen Stand auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in Hardegsen habe, bin ich schon ziemlich lange im Weihnachtsmodus auf meinem Basteltisch. Aber gezeigt habe ich davon noch nicht so viel, oder?

Dann geht es mal los mit einer Karte in nicht typischen Weihnachtsfarben. 


Das Rentier ist gold embosst und die geprägte Schneeflocke habe ich mit dem goldenen Wink of Stella beglitzert.



Vorbestellung Stamparatus

Für alle, die meiner Facebook-Seite noch nicht folgen:

Ab heute kann das neue Stempel-Tool - der Stamparatus - von Stampin' Up! vorbestellt werden. 

Der Stamparatus ist ein Stempel-Positionierer mit zwei klappbaren und versetzbaren Seitenteilen, die euch vier Stempelschritte in einem Objekt ermöglichen.



Schaut euch das Video an und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.




Der Stamparatus kostet 59,- EUR und kann ab 16.11.2017; 22:00 Uhr hier vorbestellt werden.

Der erste Zeitraum zur Vorbestellung ist vom 16.-30.11.2017 und wird ab dem 01.02.2018 ausgeliefert.Die Zahlung erfolgt auch erst mit der Auslieferung.

Sobald das erste Kontingent erschöpft ist, wird das Fenster zur Vorbestellung deaktiviert und erst zum zweiten Vorbestell-Zeitraum 05.-30.12.2017 mit Auslieferung ab 19.03.2018 wieder geöffnet. 

Der dritte Vorbestell-Zeitraum wird vom 15.-30.01.2018 mit Auslieferung ab 15.04.2018 sein.

Wenn ihr Fragen dazu habt, ruft mich gerne an.

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen