Donnerstag, 10. August 2017

Kurz gefasst + die neue Karteireiter-Stanze ist wirklich süß!

Das Stempelset Kurz gefasst stand sehr schnell auf meiner Wunschliste und nun habe ich endlich mal ein bisschen damit gespielt. Heraus gekommen dabei sind diese kleinen Anhänger oder auch Lesezeichen


in der Farbkombination Savanne, Espresso und Chili. 


Ich mag an diesem Set die vielen kleinen Schlagwörter wie Fantastisch, Lächeln, Wunderbar usw. Die kann man auch so wunderbar für das ProjectLife benutzen, oder zum scrappen. Einfach stempeln und das Schildchen mit der Schere ausschneiden, genau mein Ding!


Gestern war der erste KreaTanja-Stempelclub nach der Sommerpause. Was wir da gewerkelt haben, zeige ich euch am Wochenende. 

Bis dahin lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen