Freitag, 30. Juni 2017

Bonustage im Juli! Gutscheine bei jeder Bestellung und Weihnachten im Juli...

Cool! Im Juli gibt es wieder Gutscheine bei Stampin' Up! zu jeder Bestellung ab 60 €! Genaueres könnt ihr auf diesem Flyer lesen:


Meine nächste Bestellung geht Morgen Abend außerplanmäßig auf Grund dieser Aktion raus. Meldet euch gerne bis 20:00 Uhr bei mir, dann sind euch eure Gutscheine je 60 € Bestellwert sicher.


Weihnachten im Juli

...was ist das denn? Na, zusätzliche Geschenke von Stampin' Up!, wenn du im Juli als Demonstratorin einsteigst!

Dieses tolle Angebot solltest du dir nicht entgehen lassen! Du bekommst im Juli zusätzlich zu
  • dem frei wählbaren Einsteigerpaket im Wert von 175 € zu 129 €
  • ein Produktpaket im Wert von 87,50 € geschenkt!
Das heißt, du bekommst Ware im Wert von insgesamt 262,50 € für nur 129 €!

In dem Paket sind folgende Produkte:
  • Acrylblock D (2x)
  • Kariertes Papier
  • Papierschere
  • Snail Klebemittel
  • Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (das es offiziell erst mit dem Herbst-/Winterkatalog gibt)

 
Wenn du noch weitere Fragen zu einer der Aktionen hast, ruf mich gerne an oder schreib mir eine Email. Ich beantworte sie dir gerne.

0171/1275853
tanja@arnemann.biz

Und wenn du eigentlich schon sicher bist, dass du gerne als Demonstratorin bei uns einsteigen möchtest, und nur noch auf so eine bombastische Gelegenheit gewartet hast, dann klick dich HIER durch die Anmeldung. 

Ich freu mich auf dich!

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen