Montag, 3. April 2017

Karten, Karten, Karten...

... ich brauche ganz dringend Geburtstagskarten! So leer war meine Karten-Kiste noch nie!

Da kam mir die Inspirationshilfe im Scrapbooktreff-Forum genau richtig.

Die Grundlage für diese Karten sind zwei Stanzteile aus der gleichen Farbfamilie. Und die werden übereinander geklebt, am besten mit Abstandskleber, das erzeugt den Schattenefekt.

Blauregen und Aubergine




Hier kann man das sehr gut sehen:

 

Einen schönen Spruch gestempelt, ein bisschen bling-bling und schon ist die Karte fertig!

Da sind mir dann noch einige vom Tisch gehüpft gestern:

Kirschblüte und Flamingorot




Glutrot und Chili



Gartengrün und Olivgrün

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar der entstandenen Werke.

Habt eine schöne Woche!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen