Samstag, 29. Oktober 2016

Adventsworkshop - Angebote - Informationen

Guten Morgen,

mein Blog verwaist... Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ bin in der letzten Zeit. Aber ich kann euch das alles leider noch nicht zeigen. Ich bereite den Workshop im November vor und das ist alles noch geheim! :-)

Aber ich habe eine gute Nachricht für alle, die am 12.11. nicht können, oder denen ich eine Absage erteilen musste, weil schon ausgebucht: Es wird einen zweiten Termin geben!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch jetzt für den 

26.11.2016

anmelden! Ich freu mich, dass das Interesse so groß ist und ich euch noch diesen zweiten Termin anbieten kann. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen.


****************************************

Angebote


****************************************



Des Weiteren gibt es im November ein neues Angebot von Stampin' Up, es sind wieder einige tolle Stempelsets reduziert, schaut doch mal rein:

Auf das Bild klicken zum Vergrößern


Bis zum 31.10.2016 gilt noch das Designpapier-Angebot. Falls ihr da noch etwas braucht, meldet euch gerne. Meine nächste Sammelbestellung geht morgen Abend raus.

Nun gehe ich wieder in meine Bastelbude, die Materialpakete sind noch nicht fertig! 

Macht euch ein schönes Wochenende,
eure KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen