Freitag, 15. Juli 2016

Holzhaus Deko

Seit April stehen bei mir im Fenster drei dieser schönen Holzhäuser von bille-embellies.de
und warten auf ihren Auftritt.

Und bis jetzt hat es gedauert, dass ich sie endlich so dekoriert habe, wie es schon lange in meinem Kopf herumspukte. Das lag daran, dass ich auf das Designpapier "Blühende Fantasie" gewartet habe, das vor kurzem bei mir eingezogen ist. Als ich es bei OnStage in Düsseldorf an den Schauwänden gesehen hatte, wusste ich dass es für die Häuser bestimmt ist. <3

Und hier sind sie nun:



Ich habe sie zuerst mit weißem Gesso grundiert, also etwas gewischt und trocknen lassen. Das dauert nicht sehr lange, wenn man es nur dünn aufträgt. Danach habe ich das Papier zugeschnitten und aufgeklebt. Ich nehme mittlerweile meistens den grünen Tombow-Kleber, der klebt fast alles.

Auf dem rechten Haus habe ich eine Ecke mit Papier ausgespart und HOME direkt auf das Holz gestempelt. Dazu habe ich das Brushwork Alphabet benutzt. Ich finde die Schriftart wunderschön!



 Auf das linke Häuschen musste noch einer meiner Lieblingssprüche, farbig eingerahmt.

Ob sich das dritte Häuschen noch dazugesellt, weiß ich noch nicht. In der Deko hab ich ja so einen kleinen Tick mit "es müssen immer zwei sein, bzw. immer paarweise..." Meine Schwester lächelt jetzt bestimmt, wenn sie das liest. Hihi...

Aber die zwei zusammen sind doch toll, oder?

 
Dieses Wochenende habe ich noch nichts weiter geplant, wie himmlisch! Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich etwas im Garten werkeln kann. Ansonsten freue ich mich auf kreative Stunden in meiner Bastelbude.

Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen