Sonntag, 3. April 2016

Kartenstaffellift im SBT-Forum

Hui, nach gefühlten hundert Jahren hab ich im Lieblingsforum mal wieder beim Kartenstaffellift mitgemacht. Herausgekommen sind gleich zwei Exemplare:

Nr. 1 ist mit meinen geliebten und oft verwendeten Federn entstanden.




Die zweite Variante mag ich fast noch lieber:


Hier gefällt mir die Anordnung der Elemente. Die Blumen vertical und das Washi-Tape horizontal angeordnet, bilden diese ein Achse. Das beruhigt das Auge.

Ich weiß, Mathematik sollte nicht ausschlaggebend für das kreative Werkeln sein. Aber manchmal schleicht sie sich auch hier ein. *g*


Die Vorlage zu diesem Lift wurde auf Pinterest gefunden: klick

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und startet gut in die neue Woche,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen