Dienstag, 29. Dezember 2015

Scrappen - endlich mal wieder!

Am Sonntag habe ich es ja endlich mal wieder geschafft zu scrappen. Das war soooo schön! Und hat mir echt gefehlt.

Als erstes habe ich zwei UfO´s (unfertige Objekte) vom Crop zwischen den Meeren fertig gemacht:

Dieses Foto ist - wie so viele - im Schlosspark am Hardenberg entstanden. Bei einem Frühlingsspaziergang. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen runden Stempeln auf Cardstock gestempelt. Ganz einfach - clean & simpel.



Hier sind typische Micha-Fotos, wenn ich ihm sage, er soll nicht so steif vor der Linse stehen. Dann fängt er immer an zu fliegen. <3



Dieses LO war ein Sketch der Woche aus dem Lieblingsforum. Bei dem s/w-Foto konnte ich gut schön buntes Papier verwenden.





Mein Favorit ist dieses LO von Kevins Konfirmation, auch ein Sketch der Woche aus dem Forum.
Zuerst habe ich Farbkleckse auf den Cardstock gestempelt und dann die bunten Streifen mit Washitape aufgeklebt. Den Titel und auch den Text unten rechts hat die Cameo mal wieder geschnitten. Hach, das hat so Spaß gemacht!
 

 
Am kommenden langen Wochenende werde ich bestimmt wieder Zeit und Muße zum scrappen finden. Ihr werdet die Ergebnisse dann hier anschauen können. Bis dahin lasst es euch gut gehen,

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen