Sonntag, 6. Dezember 2015

Mini-Geschenkschachtel

Im Moment mag ich ja alles was Mini ist:

  • Mini-Boxen
  • Mini-Stempel
  • Mini-Stanzen

und
so
weiter
...


Ich bin immer ganz verzückt, wenn ich auf der Suche nach Inspirationen durchs Internet streife und auf den Blogs so schöne kleine Boxen sehe, oder Geschenkanhänger, Tags oder Mini-Karten. Und wenn diese Dinge dann auch noch so schön verziert sind mit Liebe zum Detail... Hach... Früher hab ich im Katalog über solche Mini-stempel immer hinweggeblättert, aber gerade mag ich das sehr.

Und neulich ist auf meinem Tisch diese schnelle Box und der Geschenkanhänger entstanden. Mittlerweile ist sie beim Empfänger angekommen, deshalb kann ich sie euch nun zeigen:



Nun wünsche ich euch einen schönen
Lasst es euch gut gehen!
KreaTanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen