Dienstag, 3. November 2015

Herbstsonne - schön wenn man sie genießen kann


Momentan verschwinde ich ja im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Basteltisch. Es gibt noch so viel vorzubereiten und zu organisieren für unsere Kreative (Aus-)Zeit diesen Samstag, dass ich leider nicht immer das noch schöne Herbstwetter draußen genießen kann.

Aber am Sonntag musste ich einfach mal raus. Ich saß am Schreibtisch und mir fiel nichts kreatives mehr ein. Ich war so unruhig und innerlich unzufrieden, dass ich mal was anderes sehen musste. Kennt ihr das?

Also hab ich mir die Kamera geschnappt und bin eine Runde im Schlosspark gelaufen. Und das war so schön! Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht:







Das war so friedlich, wie die Enten in der Sonne badeten.





Waldwege haben auf mich auch immer eine sehr beruhigende Wirkung. Vor allem, wenn sie mit einer federleichten Schicht von Blättern bedeckt sind.







Und auf dem Rückweg traf ich in einem Garten diese letzte stolze Rose des Sommers:




Und als ich danach wieder zu Hause war, hab ich mich mit einem Kaffee wieder an den Basteltisch gesetzt und konnte mich dann mit frischem Elan wieder an die Vorbereitungen machen. Einen kleinen Sneak auf das Workshop-Kit habe ich auch noch für euch:


Wir sind nun in den letzten Zügen und ich freu mich sehr auf den Tag mit euch! Ich hoffe, dass wir mit den Projekten euren Geschmack getroffen haben und wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen werden.


Bis Samstag!

Eure KreaTanja




1 Kommentar:

  1. oh! Das sind ja schöne Bilder geworden!
    Ich glaube ich muss dem Schloßpark auch mal einen Besuch abstatten! Den habe ich bis jetzt immer ausgelassen wenn ich in der Nähe war!

    Viele liebe Grüße und bis Samstag :)

    Steffi

    AntwortenLöschen