Sonntag, 6. September 2015

Gutscheinkarte - love the little things

Heute ist mal auf die Schnelle eine Gutscheinkarte entstanden. Sie ist mit den Maßen von ca. 12,5 x 12,5 etwas größer geworden, so dass man auch eine CD-Verpackung daraus machen könnte, wenn man die Maße noch etwas anpasst.

Ich wurde dabei inspiriert von Danielas Stempelwelt, naja, eigentlich hab ich schon fast geliftet. Aber mir gefallen Danielas Kreationen auch immer so gut!

Da ich leider keine großen Kreis-Framelits habe, hab ich es mal mit den Blütenrahmen versucht. Dazu hab ich mit der großen Blüte 4 x Kraft Cardstock ausgestanzt. Diese dann in der Mitte gefalzt und zu dem Umschlag zusammengeklebt.




Das ist das Grundgerüst.

Innen musst du dich dann nur noch dem Anlass entsprechend kreativ auslassen:



Und fertig sieht das ganze dann so aus:






Ich find´s total süß. Vor allem auch mal wieder die Kombination von Kraft Cardstock und Kirschblüte... *hach* :-)

Heute Abend gehe ich mit zwei lieben Mädels ins Theater und vorher bereite ich noch meine Projekte für den Adventsworkshop vor. Genau! Es wird wieder einen großen Adventsworkshop vom Team papiertier geben. Merkt euch schon mal den 07.11.2015 vor, Näheres erfahrt ihr in Kürze.

Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag,
bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen