Donnerstag, 17. September 2015

Farbspielereien mit Brusho

In meinem letzten Beitrag hab ich von den Brusho-Farben erzählt, die ich beim Stempel-Mekka erstanden habe. Und nun habe ich ein bisschen damit herumgespielt.

Brushos sind ganz feine Farbpuder. Man braucht nur eine minimale Menge von dem Puder in verschiedenen Farben auf ein Blatt Papier streuen und mit Wasser besprühen. Dann etwas pusten und es entstehen tolle Farbverläufe und -mischungen.

Ich habe Aquarellpapier benutzt, da es eine hohe Saugfähigkeit hat. Das ganze geht ruck-zuck und schon hat man einen schönen Kartenhintergrund.

Hier hab ich mal zwei Beispiele für euch:



Schaut mal bei Indina vorbei, die hat auch schon ein bisschen rumprobiert mit den tollen Farben.

Ich verschwinde nun wieder in den Tiefen unserer Wohnung, wir renovieren gerade und ziehen mal so eben innerhalb unserer Wohnung um. D. h. Gästezimmer wird Schlafzimmer, Büro wird Gästezimmer und Schlafzimmer wird Büro. Der Effekt wird sein, dass das Büro dann fast doppelt so groß sein wird wie jetzt. Und das wiederum bedeutet, dass ich noch mehr Platz zum Kreativ sein haben werde! Ich freu mich so! Aber erstmal bedeutet es viel Arbeit.

Micha baut unser Bett größer und ein neuer Schreibtisch muss auch her. Hier seht ihr schon mal einen Teil der neuen Schreibtischplatte, die Micha zugeschnitten und gefräst hat.


Nach zwei Tagen hat sie sich gebogen wie ein Flitzebogen *whooopps!*


Aber Micha wird das schon wieder richten.

Unser Bett ist mittlerweile 17 Jahre alt und wird nun verbreitert und modernisiert. Ich bin so gespannt, wie es am Ende aussehen wird, hier sieht man momentan nur den Rahmen:



Ich werde immer mal wieder berichten und Fotos zeigen.

Bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen