Sonntag, 28. Juni 2015

Blog Hop - Kleinigkeiten nett verpackt




Jaaaa, wir haben wieder einen Blog Hop vom Team Scraphexe für euch! Ich freu mich darüber, dass du bei mir vorbeischaust, vermutlich kommst du gerade von Indina zu mir gehopt, herzlich Willkommen!

Heute geht es um Verpackungen für nette Kleinigkeiten und da sind wir ja bei mir genau richtig. Ich mag schon immer kleine Tütchen und Boxen und Schächtelchen, in denen man kleine Schätze verstauen oder noch besser verschenken kann! Und je kleiner sie sind, desto lieber. :-)

Und ich mag immer noch das Punchboard für Geschenkschachteln, deshalb hab ich heute zwei Schachteln in den neuen Incolors für euch gebaut:

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Grasgrün und Melonensorbet und dann fand ich beide Farben in der Kombination richtig schön! So frisch und sommerlich, also hab ich sie einfach beide miteinander kombiniert.


Bei den beiden Boxen habe ich zwei Stempelsets benutzt, die ich gerade sehr gerne mag. Zum einen das Set Frühlingsreigen. Das war sofort auf meiner Wunschliste, als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe. Vor allem mag ich den Blütenkranz, der auch zu den Framelits 'Willkommen Weihnacht' passt. Und auch die Schrift der Glückwunschstempel finde ich wunderschön. Filigran und ein klein wenig verspielt. Abgestempelt sieht das schön zart aus.

Das zweite Set, was mir erst sehr spät aufgefallen ist, ist Watercolor Wings. Damit kann man in drei Stempelschritten die Schmetterlinge farblich so zusammensetzen, wie man möchte. Und dann mit den passenden Framelits ausstanzen. Das ist ein Spaß! Man kann die buntesten Farben kombinieren und es sieht meißtens toll aus! Sind ja Schmetterlinge, die sind doch bunt, oder?


Hier habe ich noch ein paar Schmettis für euch, damit ihr seht, wie schön bunt die werden können:

Links: Blauregen - Rosenrot - Gartengrün
Mitte: Osterglocke - Espresso - Chili
Rechts: Minzmakrone - Lagunenblau - Melonensorbet


Oder auch dezent, wenn man möchte. Hierbei habe ich nur zwei Farben gewählt und bei dem flächigen Stempel den zweiten Stempelabdruck genommen.

Links: Schiefergrau - Osterglocke
Mitte: Saharasand - Kirschblüte
Rechts: Himmelblau - Petrol

 

verwendetes Stampin' Up! Material 
CS: Grasgrün, Melonensorbet, Flüsterweiß, weißes Pergament
Designpapier Magische Muster
Stempelkissen: Grasgrün, Melonensorbet, Taupe
Stempelsets: Frühlingsreigen, Watercolor Wings
Stanzen: Kreis 1" und 1-3/4"
Framelits: Willkommen Weihnacht, Schmetterling und Thinlits Schmetterlinge
und sonst: Pünktchen Spitzenband Grasgrün und Melonensorbet, Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln



Ich hoffe, dass euch meine Boxen gefallen, und nun geht es mit dem Blog Hop weiter bei Anke - viel Spaß!

1 Kommentar: