Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #321

Ui, es ist schon wieder Freitag, ein Freitag vor dem langen Wochenende, wie schön :-)

Zeit für den Freitags-Füller von Barbara

1.   Ich hätte momentan gerne viel mehr Zeit zum scrappen. Leider steht das grad total hinten an.

2.   Gestern abend hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist, ich liebe meine selbstgestrickten Sneaker-Socken. Auch im Sommer, so!

4.   Ich kann mich nicht erinnern, jemals Erdnussbutter gegessen zu haben. Ist die wirklich so lecker, wie alle immer sagen? Ich stell mir vor, dass die Masse an meinen Zähnen pappt... Und das soll toll sein?

5.    Der ESC 2015 interessiert mich nicht die Bohne.

6.   96 hours - taken 3 habe ich zuletzt im Kino gesehen. Ein spannender Film mit Liam Neeson.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofa-Häkel-Abend, morgen habe ich erstmal einkaufen und dann den Schüttenhoff-Umzug anschauen geplant und Sonntag möchte ich mein neues Waffeleisen ausprobieren!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Pfingswochenende.

Feiert ihr auch ein bisschen die Herabkunft des Heiligen Geistes? Ich bin der Kirche im heutigen Sinne nicht sehr nahe. Aber heute im Büro haben wir darüber gerätselt, welche Art des kirchlichen Feiertages Pfingsten ist? Ich hab´s mal gegoogelt und was bei mir aus allen Artikeln hängengeblieben ist, ist der "feierliche Abschluss der Osterzeit". Natürlich ist Pfingsten noch sehr viel mehr, aber mir gefällt der feierliche Abschluss. Das bedeutet doch, dass jetzt etwas Neues beginnt. Dafür bin ich immer offen, es gibt nichts spannenderes im Leben, als etwas Neues zu beginnen, oder?

Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen