Sonntag, 1. Februar 2015

Schüttelkarte von Herzen

Gestern Abend habe ich mich mal an meine erste Schüttelkarte gemacht. Mit den Rahmen für Schüttelfenster von SU ist das auch gar nicht schwer. Man darf nur nicht vergessen, die Pailletten vor dem zusammenkleben reinzumachen. So wie ich gestern... Aber ich konnte das Papier noch lösen, es war zum Glück noch nicht ganz fest zu. Und man sieht auch nichts von dem Malheur, oder?


Ich mag die Farbkombi des neuen Designpapier-Blockes Jede Menge Liebe: rot, rosa, orange mit schwarz. Schwarz lässt die anderen Farben so schön leuchten. Und mein neues Stempelset Herzklopfen konnte ich so auch testen. Die Herzstempel sind so schön!


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Ich hoffe, die Sonne bleibt noch etwas, denn heute Nachmittag gehe ich in den Schlosspark für mein zweites 12tel-Blick Foto.

Lasst es euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen