Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller #308



Zu mehr als dem Freitags-Füller von Barbara komme ich auf meinem Blog leider momentan nicht...
 
1.  Ich bin ganz wild auf  meinen neuen Tee von Tafelgut. Ich hab letztes Wochenende auf der Kreativmesse ein Döschen ergattert und bin sehr begeistert.

2.  Oje, was finde ich schwierig? Kann man so etwas einen positiv denkenden Menschen fragen und eine Antwort darauf erwarten? Ich denke darüber nach.

3.  Ab nächster Woche wünsche ich mir noch mehr den Frühling! Ich bin momentan sehr Jahreszeitenfühlig. Das ist mir ja noch nie passiert! Meine Freundin Annette freut sich, denn ich hab sie bisher immer belächelt deswegen... ;-)

4.  Dinge, die ich von Herzen will, habe ich bisher immer durchgesetzt. Alles andere macht doch auch unglücklich, oder?

5.   Neu von Tafelgut hab ich mir diesen Tee bestellt: Junior No. 1 - Rooibos mit Heidelbeernote. Sehr lecker!

6.   Dinge, die man von Herzen tut, sind effizienter. Deshalb warte ich manchmal damit, Aufgaben zu erledigen, bis die Notwendigkeit dafür auch wirklich in meinem Herzen angekommen ist. Dann flutscht es! Manche meinen auch, ich warte bis auf den letzten Drücker. Kann auch sein, aber manchmal geht es nur so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen - wie immer, morgen habe ich weiter ausmisten in der Küche geplant und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein: ich brauch noch eine Geburtstagskarte und scrappen wäre auch mal wieder schön!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen