Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller #307

 
Freitags-Füller von Barbara

1.  Ganz angesagt ist zurzeit  filofaxing, und ich bin auch infiziert. Ein Jahr habe ich mich gewehrt, aber im Januar haben die vielen Inspirationen im Internet gesiegt. Ich habe geschwankt zwischen den Größen A5 und Personal. A5 hat mir schon sehr zugesagt, aber ich möchte ihn immer in meiner Tasche dabei haben, sonst nutze ich ihn nicht so, wie ich es eigentlich möchte. Und dafür sind mir die A5-Planner zu groß. Also ist ein Personal bei mir eingezogen und ich finde ihn tollllllll!


2.  Letzte Woche habe ich durch ständige Termine die dringend zu erledigende Büroarbeit für die Hausverwaltung vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal jemand mein Kreativreich neu organisieren. Es nervt mich gerade etwas und ich finde keine Ideen, wie ich es für mich optimal gestalten könnte. So dass ich Büro und Basteln gut unter einen Hut bekomme...

4.   Ich brauche dringend neue Jeans. Aber das, was ich suche, ist - wie immer - schwer zu finden: Gerade geschnitten, eng aber keine Röhre!

5.   Ganz in der Nähe gibt es einen Schuster. Aber immer wenn ich dran vorbeikomme, hab ich die Schuhe an! Gibt´s denn sowas?

6.   Ein Besuch beim Italiener lässt Frauenherzen höherschlagen, wenn sie keine Lust auf Kochen und vor allem das Kücheputzen danach hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, wie jeden Freitag Abend, morgen habe ich einen Besuch der Kreativmesse in der Lokhalle geplant und Sonntag möchte ich meinen Workshop am Montag vorbereiten und meinen Mann zu einem Besuch, wie unter Punkt 6. angegeben, überreden!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen