Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #306


Ein neuer Freitags-Füller von Barbara.

1.  Ich behaupte  es gibt mehr gute als schlechte Menschen auf der Erde. Die guten sind nur leiser...

2.  Gern würde ich mal wieder eine Wanderung im Schnee machen. Leider taut er bei uns momentan immer so schnell wieder weg. Also Wettergott: Bis Ende Februar hast du noch Zeit, danach möchte ich Frühling!

3.  Am Winter mag ich besonders die Stille, wenn der Schnee fällt.

4.  Schneematsch und glatte Straßen nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval  und das ist mir total egal!

6.  Ich hab eine schöne Woche hinter mir. Viele Termine, was ich normalerweise nicht so mag, aber nichts davon war nervig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit mit meinem Schatz, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne spazieren und scrappen und unbedingt auch ein bisschen Büroarbeit erledigen.

Ein schönes Wochendende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen