Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #305


Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Schön, dass es hier auch endlich mal schneit und es draußen schön weiß ist. Und das pünktlich zum Wochenende, so schön!

2.  Aktuell gibt es nichts, worüber ich mich beschweren würde oder was ich mit mangelhaft bewerten müsste.

3. Menschen, die fröhlich durch´s Leben gehen, kann man nie genug um sich haben.

4.  Vor dem Waschen die Taschentücher aus den Hosentaschen, das weiss doch jeder. Nur Tanja manchmal (ok, des öfteren) nicht. So wie eben wieder...

5.  Wichtig ist, dass du glücklich bist.

6.  Vor mir liegt ein Wochenende mit viel Zeit für kreatives, ich bin bereit!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gerade angefangenes Buch, was mich vom ersten Moment gefangen hat, morgen habe ich einkaufen mit der Schwiegermutter und weiter entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester basteln und Fotos für den 12tel-Blick knipsen!

Ich wünsche euch ein schönes, schneereiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen