Sonntag, 23. November 2014

Urlaubsalbum

Wir steuern auf Weihnachten zu und ich scrappe mein Urlaubsalbum. Das ist mein Ausgleich für die vielen Gold-Silber-Bling Weihnachtskarten. *grins*

Und ich weiß nun, dass ich unbedingt nächstes Jahr wieder dorthin möchte. Denn ich spüre beim Verbasteln der Fotos und Urlaubserinnerungen förmlich die Ruhe und Entspannung in dem kleinen Örtchen Lajares auf Fuerteventura und in unserer schönen Anlage Villas-Mavadel.

Das Album ist der Memory Planner von Heidi Swapp. Er hat ein schönes Querformat und ich finde ihn ohne meine Zugaben schon sehr schön. Ich hab schon ein Winteralbum von Heidi Swapp verarbeitet und finde ihre Sachen einfach schön.

Hier sind schon mal ein paar Bilder. Ich bin noch nicht ganz fertig,  aber schauen könnt ihr ja trotzdem schon.

Das ist das Album von außen.


Die ersten Seiten:


Nach jeder Pappseite kommt eine Fotohülle. Entweder sechs mal 3 x 4 inch im Hochformat oder zwei mal 3 x 4 inch im Hochformat und zwei mal 6 x 4 inch im Querformat. So kann man die Fotos schön unterbringen. Zusätzlich habe ich aber noch Taschen und Klappen in das Album gebaut. Das ist nützlich , wenn man viele Fotos unterbringen möchte.



Eigentlich ist das Album ein Jahresplaner und auf den Tabs stehen die Monate. Diese habe ich ganz unterschiedlich überklebt oder übermalt:


Das war es für den Anfang, ich mach jetzt mal weiter und versinke mal wieder in Urlaubserinnerungen. Bevor es heute Mittag auf den Adventsbasar in Waake geht. Da werde ich dann wieder von Sonne, Strand und Meer auf Weihnachten umschalten. :-)

Lasst es euch gut gehen
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen