Sonntag, 9. November 2014

Tags in der Tüte

Wuuuaaaaahhh, mein Blog weint....

Ich hab soooo viele Sachen, die ich euch zeigen und von denen ich berichten kann, aber irgendwie schafften diese es in letzter Zeit nicht bis auf den Blog. Ich gelobe Besserung und fange gleich mal an:

Bei einem meiner letzten Workshops bekamen die Gäste einen Tag in der Tüte als Goodie:



Für den Tag habe ich aus dem neuen sandfarbenen Karton einen Streifen 2 x 5 inch geschnitten und mit der eckigen Anhängerstanze an einem Ende gestanzt, schwupps, ist der Rohdiamant fertig. :-) Dann habe ich mit Savanne und Schokobraun die Farbbalken aus dem Set Work of Art gestempelt. Hierbei habe ich immer den 2. Stempelabdruck gewählt. Dadurch wird das Ergebnis so zart und ist nur ein Hauch auf dem Papier. Das mag ich besonders mit Brauntönen und für Vintage-Karten sehr.

Der Spruch ist aus dem Set Sonne im Herzen. Ein Set, das es erst beim zweiten Anlauf in meine Stempelkiste geschafft hat, welches ich aber mittlerweile sehr liebe auf Grund seiner Vielseitigkeit.

Noch ein paar Blümchen und Bling-Bling, eine kleine Pergamintüte mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt, darauf ein Willkommensgruß geklebt und fertig ist das Goodie. Das dauert kaum 10 Minuten und ist immer eine nette Kleinigkeit für den Beschenkten.


Gestern war mein erster Weihnachtsworkshop. Wir waren 8 Mädels und Jungs und hatten viel Spaß. In meiner Küche "glittert" es immer noch. *grins* Ich werde davon berichten, sobald ich die schönsten Fotos gesichtet habe.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, lasst es euch gut gehen,

KreaTanja

verwendete SU-Materialien: sandfarbener Karton, CS Vanille, Stempelsets: Work of Art, Sonne im Herzen, Stanzen: eckige Anhängerstanze, dekoratives Etikett, geschwungenes Etikett, Itty Bitty Akzente,  Leinenfaden, Baumwollband in Espresso






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen