Sonntag, 14. September 2014

Workshop


Mittlerweile hab ich ein paar Workshops gemacht und muss sagen, dass mir das richtig Spaß macht. Zu sehen, wieviele verschiedene Dinge entstehen, weil jeder seine eigene Note ins Basteln mit reinbringt, ist sehr inspirierend und schön.

Bei unserem letzten Workshop haben wir wieder zwei Karten gebastelt, die erste haben wir embosst. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Unsere Karten:
Die Idee zu der zweiten Karte habe ich von hier: Feeling Crafty
Ich mag den Blog von Bekka Prideaux sehr, weil sie viel mit kräftigen Farben arbeitet.


Schaut, wieviel Spaß wir hatten!
Unser nächster Termin steht schon und ich hab schon viele Ideen. Gestern war ich auf dem Stempel-Mekka in Hagen und hab viele Inspirationen mitgebracht.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche,
lasst es euch gut gehen.

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen