Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller #285



1. Die Flasche mit dem Nagellackentferner muss ich unbedingt heute Abend noch herauskramen...

2. Ganz hübsche Tierchen sind Spinnen. Aus der Entfernung.

3. Ich bezweifle, dass meine Kollegin nächste Woche wieder so gesund sein wird, dass sie zur Arbeit kommen kann. Daher fällt mein Urlaub dann wohl aus ;-(

4. Dass ich nicht - wie geplant - Urlaub habe die nächsten zwei Wochen, war im ersten Moment eine Enttäuschung. Aber ganz ehrlich? Über Dinge, die ich nicht ändern kann, möchte ich mich nicht ärgern. Das bringt mich nicht weiter. Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppe.

6. Kein Sex ohne Socken. *grins*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinen Stricknadeln, während meine Jungs Fußball schauen, morgen habe ich das Stempelmekka mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich meiner Familie treffen. Am Sonntag hätte mein lieber Schwiegervater Geburtstag und wir gehen gemeinsam Frühstücken. Das wird schön!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen