Donnerstag, 22. Mai 2014

Minialbum - noch etwas, das ich von meiner "Liste der halbfertigen Dinge" streichen kann

Heute ist endlich mein Minialbum fertig geworden, dass wir mal in einem Workshop bei Indina gemacht haben. Minialben haben es mir auch angetan, ich hab noch mindestens zwei hier liegen, die ich fertig machen muss... :-)

Ich habe es mit Gartenfotos gefüllt, aber seht selbst:
(Die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen, es war leider schon dunkel...)

Das Cover
Die erste Innenseite
Die Hüterin der Gartenträume

















Das Büchlein komplett auseinandergeklappt - von innen


- und von außen

Dieses Minialbum war mit Sicherheit nicht das letzte, das ich in dieser Art gemacht habe. Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht und Morgen starten wir schon voller Power ins Wochenende!

Lasst es euch gut gehen.


verwendete SU-Materialien: Cardstock: Savanne, Bermudablau und Jade, Thinlits pop up Karten, Edgelits Dekorative Akzente, Stretchband mit Rüschen Jade, Washi Tape Retro-Spaß, Stempel: Happy Watercolor, Flowering Flourishes, Petal Parade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen