Samstag, 17. Mai 2014

Hasenmelkerfest

Am letzten Sonntag hatte ich ja meinen Stand auf dem Hasenmelkerfest in Dransfeld.

In der Woche davor hab ich mir ganz schön Sorgen um das Wetter gemacht. Täglich wurden die Voraussagungen schlechter... Aber zum Glück hat es sich doch gehalten!

Ich war zwar von oben geschützt gegen Regen, aber der Wind war auch nicht ohne. An zwei Seiten war mein Pavillon durch Plane und Hauswand geschützt, aber ab und an hatte ich ein bisschen Angst, dass wir abheben. Zum Glück ging aber alles gut.

Hier habe ich nun ein paar Bilder für euch:

Mein Kartenständer und ein paar Dosen

Dosen und Notizbücher




Tischdeko und Karten zur Konfirmation
Knallbonbons


 Kleine süße Geschenke


Es hat mir großen Spaß gemacht, meine Sachen zu zeigen und zu verkaufen, aber am Abend war ich auch ganz schön platt... Trotzdem freue ich mich auf die nächste Gelegenheit für einen Basar-Verkauf oder ähnlichem. Vielleicht ja zu Weihnachten, das würde sich sicher anbieten.

Ansonsten freue ich mich nun auf meinen Workshop am 26.05.2014. Ich habe sechs Mädels zu mir nach Hause eingeladen und möchte mit ihnen zwei Karten und evtl. noch eine Kleinigkeit basteln. Je nachdem, wieviel Zeit und Lust die Mädels haben.
Dafür bereite ich gerade vor und teste so einige Sachen aus. Ich werde darüber berichten!

Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen