Donnerstag, 10. April 2014

Der erste Eintrag

Ich habe einen Blog und habe keinen Schimmer, was ich schreiben oder zeigen soll. Bin ich so interessant, dass fremde Menschen das hier lesen? Gut, ich werde auch Bilder einstellen, das macht einen Blog lebendiger. "Vamos a ver" - wir werden sehen, was hier in den nächsten Wochen und Monaten so passiert.

Ich freu mich!

1 Kommentar:

  1. Hmmm, komisch, ich hatte doch schon einen Kommentar hinterlassen... Na, da hat das WWW wieder was geschluckt. Oder bin ich bei den ganzen Blogbesuchen am Ende doch durcheinandergepurzelt... Sorry, dann gleich jetzt: Herzlichen Dank für deinen 7 wunderschönen Kartenschätze! Warum sind die hier eigentlich nicht gepostet? Hey, du machst sooooo schöne Sachen, klar wollen das fremde Menschen sehen, da kann man/frau einiges abgucken. Also in Zukunft immer schön an den Foddi denken! Ich würde mich freuen, mehr von deinen Bastellideen zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen